Bewertung I03560644 zu:Bilder.de

N
Natalia Gutmann
31.1.2022

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice und Leistungen von bilder.de. Dieses Unternehmen bietet Sehr Kundenunfreundlichen Leistungen und geht nicht Kunden entgegen, keine Kulanz! Ich habe Fototassen bestellt und das Foto wurde nicht richtig angeschnitten, die Hälfte Köper war weg! Innerhalb von einer Stunde, habe ich ein passendes Foto geschickt zum Kundenservice und sie haben mir geantwortet, dass sie diese Veränderungen nicht machen können!!! Aber das ist selbstverständlich! Wenn das Foto nicht geeignet zum Ausdruck ist, dann das Unternehmen dieses Foto nicht verwenden kann!!! Aber für bilder. de das war egal!!!! Sie haben die Tassen mit ungeeignetem Foto ausgedruckt!!! Übrigens konnten sie meine Bestellung am diesen Tag in 2 Stunden auch nicht stornieren!!! Solche Gleichgültigkeit gegenüber Kunden habe ich erstes Mal in meinem Leben erlebt!!! Nie wieder!!!

Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig. Dennoch können wir diese nur in einem gewissen Rahmen erfüllen. Bestellung können nach Bestellabschluss nicht mehr verändert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
2.2.2022, 06:59