Bewertung I02647087 zu:Bilder.de

w
wolke01
0 Bewertungen
3.1.2019

Seit 18.12.2018 warte ich auf meine Ware, meine E-Mail Anfragen bleiben bis heute unbeantwortet. Es wurde eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gesichert. Nie wieder werde ich hier bestellen.

Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist aufgrund einer fehlerhaften Lieferanschrift zurückgekehrt. Wir haben in diesem Fall einen Neuversand durchgeführt und Sie entsprechend benachrichtigt. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
Nutzerreaktion
30.1.2019, 16:06

Nun endlich, am 24.01.2019 habe ich meine Ware bekommen, Wartezeit seit 18.12.2018. Die nicht korrekte Lieferanschrift ist nicht mein Verschulden. Meine E-Mails wurden mit einer automatischen Mail beantwortet, hier heißt es, Leider übersteigt Ihre Anfrage meine Befugnisse im Rahmen unseresFirst-Level Kundensupports. Ich habe daher Ihre E-Mail zur weiteren Bearbeitung an unseren Second-Level-Support weitergeleitet, der sich garantiert bis übernächsten Montag im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen wird und im Rahmen unseres zertifizierten Express Kundendienstes Ihre Anfrage beantworten wird. E-Mail kann ich gerne weiterleiten. Auf meine erste und zweite Mail habe ich keine Antwort bekommen, erst bei meiner dritten Mail habe ich eine Antwort bekommen seitens bilder.de nahm hier Bezug auf meine negative Bewertung. Am 21.01.2019 habe ich von der Firma Druckerzubehör eine neue Sendungsnummer + Tracking bekommen.