Bewertung I02626843 zu:Bilder.de

M
Maja
0 Bewertungen
21.11.2018

Ich habe zum ersten mal bei Bilder.de bestellt und bin von der Qualität sehr enttäuscht! Die bestellte Leinwand wurde komplett schief bedruckt, bzw. das Bild wurde sehr schief auf dem Leinwandrahmen angebracht / getackert. Beim Kontaktieren des Kundenservice wurde man nur weitergereicht und bekam automatisch generierte Antworten zurück – auf das Problem wurde gar nicht erst eingegangen. Ich werde bei Bilder.de nichts mehr bestellen und werde auch niemanden dazu raten.

Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure den von Ihnen geschilderten Sachverhalt. Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
Shopreaktion
22.11.2018, 10:59

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure den von Ihnen geschilderten Sachverhalt. Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team