Bewertung I02562044 zu:bikersfashion24

I
I.T.
1 Bewertung
14.6.2018

Positiv: Der Shop bietet jede Menge detaillierter Explosionszeichnungen, mit der sich Ersatzteile schnell, einfach und genau bestimmen lassen. Auch Statusmeldungen bezüglich der Bestellung erhält man zuverlässig und häufig. Negativ: "Wir versenden ausschließlich über DHL und können Lagerware die den Status bezahlt hat bis 16:00 Uhr noch am selben Tag versenden, das ist unseren Stärke, in den meisten Fällen haben Sie am nächsten Tag die bestellte Ware erhalten." Aufgrund dieser Beschreibung bewerte ich den Versad als enttäuschend. Ich habe Sonntags bestellt und per Paypal bezahlt. Montag erhielt ich die Auftragsbestätigung, mit dem Hinweiß, dass die Bearbeitung 2-4 Tage dauere, trotz Bezahlter und im Lager verfügbaren Ware. Am Mittwoch erhielt ich die Versandbestätigung mit Trackingnummer. Am Tag darauf meldet mir DHL jedoch immer noch, dass lediglich die " Auftragsdaten elektronisch übermittelt" wurden, sodass mit dem Erhalt der Ware frühestens am Freitag zu rechnen ist. Eine Knappe Woche (im besten Falle) im vergleich zum versprochenen einen Werktag ist meiner Meinung nach mehr als mangelhaft, zumal es sich in meinem Fall "nur" um ein paar Dichtringe handelt. Meine nächste bestellung wickle ich lieber über den lokal ansässigen Händler ab. Schade!

Antwort von bikersfashion24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritische Bewertung, das hilf uns weiter uns zu verbessern. Es tu uns Leid da Sie nicht voll und ganz zufrieden sind. Sie haben Recht, der Text mit den Täglichen Versand ist richtig, dieser stammt noch aus Zeiten wo wir tägliche 50 Bestellungen bearbeitet haben, inzwischen hat sich unser guter Shop herumgesprochen und wir bearbeiten die 10-fache Menge täglich. Wir werden den Text der momentanen Situation anpassen. Entschuldigen Sie die Verzögerung, welches auch von DHL verursacht wird.
Shopreaktion
14.6.2018, 16:01

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritische Bewertung, das hilf uns weiter uns zu verbessern. Es tu uns Leid da Sie nicht voll und ganz zufrieden sind. Sie haben Recht, der Text mit den Täglichen Versand ist richtig, dieser stammt noch aus Zeiten wo wir tägliche 50 Bestellungen bearbeitet haben, inzwischen hat sich unser guter Shop herumgesprochen und wir bearbeiten die 10-fache Menge täglich. Wir werden den Text der momentanen Situation anpassen. Entschuldigen Sie die Verzögerung, welches auch von DHL verursacht wird.