Bikecorner24.de

Bikecorner24.de

Fellbach, Deutschland

über Bikecorner24.de
Sie erwarten guten Service, schnelle Lieferung und preisgünstige Angebote rund um den Radsport? Dann sind Sie bei uns richtig! Außerdem bieten wir Ihnen an, die bei uns gekauften Teile nach Ihren spezifikationen kostenlos vorzuarbeiten, dazu gehört z.B. * das Kürzen vom Gabelschaft (auch Carbon) * einschlagen der Kralle in den Gablschaft, * das Kürzen von Sattelstützen (auch Carbon) * Kassetten montieren, * Reifen aufziehen, * Steuerlagerschalen einpressen * Innenlager montieren uvm. Sprechen Sie uns auf Ihre Sonderwünsche an, wir werden gerne für Sie tätig! Testen Sie unseren Service.
Kontaktinfo@bikecorner24.de0711 794 823460711 794 82346
Hauptstr. 31/1Inh: Christian Ringwald70736 FellbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVorkasse

Bikecorner24.de hat 41 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012502.