
BMO Bike-Mailorder
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.772656 Bewertungen
Berlin, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 26564.77
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btm7101 Bewertung4.11.2022
Der Shop firmiert sowohl als 1. BMO und 2. HOCO online---mit identischen email- und Retourenadressen.
Die Lieferung von beiden Anbieteradressen (Fahrradschutzbleche in Silber mit Streben) entsprach in Teilen (schwarze Streben) weder der Beschreibung noch der fotografischen Abbildung (Streben silber).
Dies war erst nach Entfernen der Originalverpackung festzustellen.
Dabei werden die Teile (Streben) unter beiden Anbieteradressen auch separat in der gewuenschten Ausfuehrung (silber) angefuehrt.
Ein Umtausch der falsch gelieferten Teile (schwarze gegen silberne Streben ) wird ohne Begruendung abgelehnt und nur eine Retoure des Ganzen angeboten.
Ich warte nun auf Erstattung der retournierten Ware, deren Originalverpackung ich erst oeffnen musste, um zu erkennen, dass die Teile entgegen der Abbildung und Bestellung die falsche Farbe haben.
Der Kontakt---online Kontakformular, Email, Fax---gestaltet sich als schwierig, Telefonanrufe werden mit Verweis auf Email abgewiesen.
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Erstbestellung und Kunde mit Schlechtleistung vergrault.1 Bewertung18.10.2021
2 Artikel bestellt, 1 retourniert, nun bin ich am verzweifelten klären, dass ich dafür die Gutschrift erhalte. Bisher gefühlt unproffessionell gegen Windmühlen. Rechnungserinnerung kommt aber fleisig, ist aber nix mehr offen. Hier kauf ich definitiv nicht mehr. Ich finanziere mit meinen Käufen gerne andere Händlern anteilig den Lohn der Angestellten. Das hab ich noch nie erlebt. Null Stern gibt es leider hier nicht wozu ich diese Erfahrung aber werten muss. Bitte kauft woanders.
m
mario891 Bewertung19.8.2021
Das bestellte Fahrrad kam gut verpackt an aber leider wurden zwei rechte Pedale mitgeschickt. Der Support ist über die Telefonnummer nicht erreichbar und antwortet nur per Email.
Nach Rücksprache wurde ein weiteres Pedal zugeschickt und das war dann auch wieder ein rechtes Pedal sodass ich 3 rechte Pedale und kein linkes Pedal hatte. Darauf angesprochen konnte es sich niemand erklären und es wurde gesagt, dass es beim Versand durch den Dienstleister geklaut wurde. Das halte ich aber für nicht möglich da die angegebene Paketanzahl mit der gelieferten immer übereingestimmt hat.
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Knarf1 Bewertung15.4.2021
...von diesem Unternehmen wurde ich nur belogen und verar...t.
30.01.2021 Ellbogenschoner und Knieschoner im Onlineshop bestellt. Beides war angeblich lieferbar. Die Auftragsbestätigung folgte am gleichen Tag. Mit Paypal bezahlt.
05.02.2021 Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, Wareneingang erst am 12.03.2021.
11.02.2021 Lieferung des Ellbogenschoners
11.03.2021 Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, Wareneingang erst am 23.03.2021.
11.03.2021 Anruf bei BMO, ob der 23.03.2021 zuverlässig ist, was mir bestätigt wurde.
24.03.2021 Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, Wareneingang erst am 08.04.2021.
24.03.2021 Anruf bei BMO, ob denn das Lieferdatum nun eingehalten werden kann.
08.04.2021 Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, Wareneingang erst am 12.04.2021.
08.04.2021 Telefonat mit dem Verkauf von BMO und nachgefragt, wie zuverlässig das Datum ist. Antwort des Verkäufers war, dass ausreichend Ware schon im Haus ist, noch zwei Kunden auf die Knieschoner warten (einer davon bin ich), dass nun nur noch 80 Paletten im Wareneingang bearbeitet werden müssen und dann sollte in der nächsten Woche meine Knieschoner kommen.
09.04.2021 Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, Wareneingang erst am 15.04.2021.
09.04.2021 Mehrmals versucht BMO per Telefon zu erreichen, ohne Erfolg (Teilweise 20 Min. Warteschreife). An der Stelle habe ich mich dazu entschieden, mein Geld über Paypal zurück zu holen und den Vorgang von Paypal klären zu lassen.
15.04.2021 Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, Wareneingang erst am 22.04.2021.
Ich arbeite seit über 25 Jahren beruflich mit dem Handel und Internethandel zusammen, und für mich ist das schlechteste Online Shop, den ich in all den Jahren gesehen habe und ich wurde noch NIE so belogen und betrogen.
Dieser Laden NIE wieder.
S
Stefan1 Bewertung3.10.2020
Riesenpaket für kleines Teil. Total viel Luft transportiert. Umweltsau.
s
skunkcrew1 Bewertung30.5.2020
finger weg!!!!!
m
my legs are my gears1 Bewertung3.5.2019
Habe erneut bei bmo bestellt und zwar einen Rahmen von Blb. In der Hoffnung das dieses Mal keine Probleme auftreten habe ich mich voller Freude an das Zusammenbauen von Rahmen und Gabel gemacht. Doch halt das obere Ende des Steuerrohres ist verbogen und ich kann das Lager nicht einsetzen...ich musste lachen weil ich es fast geahnt habe das Problem auftauchen... als ich mich dann an den Laden Gewand habe bekam ich das lächerliche Angebot eines Rabattes von 39 Euro und das Erlöschen der Gewährleistung ...ich finde das steht nicht im Verhältnis zum Aufwand das wieder in Ordnung zu bringen ( richten und gegebenenfalls neu lackerien...) also bleibt mir nur die Option einer Rücksendung ....schlimm das die ihre Ware vor dem abschicken nicht prüfen... ich würde es ja in Ordnung bringen aber nicht für nur 39 Euro ...klar bin ich sauer aber ich fühl mich halt schon zum zweiten Mal verarscht ...dabei soll man doch jedem ne zweite Chance einräumen... ach und ein Rücksendeschein ist auch nicht mit im Paket so wie auf der beiliegenden Rechnung vermerkt ...
C
Christian1 Bewertung5.8.2017
+ schnelle Lieferung (Liefertermin wurde angekündigt und termintreu
eingehalten. Zudem konnte ich den Versandweg via tracking-code
mitverfolgen)
+ große Produktvielfalt
+ faire Preisgestaltung
Fazit: Positives Einkaufserlebnis trotz anfänglicher Skepsis. Daher vorbehaltslos zu empfehlen.
R
Richard Gräf1 Bewertung22.3.2017
Werde nichts mehr bestellen - da Rücksendungen für den Kunden kostenpflichtig (Paketrücksendung sehr teuer) ist. Das geht woanders besser.
S
Steve1 Bewertung7.3.2017
Ich habe eine Bestellung von zwei Artikeln aufgegeben. Einer davon war "Bremsaußenhüllen ø 5mm - Länge: 5m am Stück". Geliefert wurden der Artikel in zwei Teilen zu 2m und 3m. Meine Reklamation wurde zunächst unkompliziert aufgenommen und ein Ersatzartikel reserviert. Inzwischen aber wechsle ich täglich E-mails mit dem Händler, da ich plötzlich eine Zahlungserinnerung für den Ersatzartikel bekam. Mir war zwar der Eingang der Retourensendung bestätigt worden, dann aber war diese nicht mehr im System. Jetzt habe ich eine Rückerstattung bekommen, um per Vorkasse erneut zu zahlen. Das kostet Zeit und Nerven und der Umgang ist eher unfreundlich.
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BMO Bike-Mailorder hat 2656 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014095.
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