Der Shop firmiert sowohl als 1. BMO und 2. HOCO online---mit identischen email- und Retourenadressen.
Die Lieferung von beiden Anbieteradressen (Fahrradschutzbleche in Silber mit Streben) entsprach in Teilen (schwarze Streben) weder der Beschreibung noch der fotografischen Abbildung (Streben silber).
Dies war erst nach Entfernen der Originalverpackung festzustellen.
Dabei werden die Teile (Streben) unter beiden Anbieteradressen auch separat in der gewuenschten Ausfuehrung (silber) angefuehrt.
Ein Umtausch der falsch gelieferten Teile (schwarze gegen silberne Streben ) wird ohne Begruendung abgelehnt und nur eine Retoure des Ganzen angeboten.
Ich warte nun auf Erstattung der retournierten Ware, deren Originalverpackung ich erst oeffnen musste, um zu erkennen, dass die Teile entgegen der Abbildung und Bestellung die falsche Farbe haben.
Der Kontakt---online Kontakformular, Email, Fax---gestaltet sich als schwierig, Telefonanrufe werden mit Verweis auf Email abgewiesen.