Ein 3.000 Euro Rad mit Mängeln an der Lackierung. Es ist mein zweites Rad von Radon. Beim ersten hatte ich keine Probleme und daher auch keinen Kontakt zum miesen Kundenservice!
Zu spät habe ich hier die Erfahrungberichte gelesen, die sich 1:1 mit meiner Erfahrung decken.
Da es bereits genutzt wurde, bevor der Fehler unter dem Gepäckträger bemerkt wurde, wird ein Austausch abgelehnt. Alles wird selbstverständlich auf den Rahmenhersteller geschoben. Das interessiert mich aber nicht, da nicht mein Ansprechpartner.
Es wird unterschwellig sogar unterstellt, es wäre meine Schuld!
Nach 3 Emails wurde mir ein lächerlicher Einkaufsgutschein i.H.v. 30 Euro angeboten. Sie haben jetzt drei Tage Zeit!
Als nächstes werde ich mich nun am die EU Streitschlichtungsstelle wenden, bevor das zum Anwalt geht.
Hier wird versucht sich um die rechtlichen Pflichten zu drücken!
Als Kunden haben die mich verloren. Richtig schlecht, da ich regelmäßig Räder für die ganze Familie kaufe, aber anscheinend läuft das Geschäft auch ohne Kundenbindung.
Ich möchte jedem potentiellen Kunden raten hier nichts zu kaufen. Lieber vr Ort oder wenn schon Internet einen Händler mit besserem Renommee.