
bigE
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.76484 Bewertungen
Zülpich, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 4844.76
1%
1%
1%
8%
89%
L
Lothar1 Bewertung30.10.2025
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service.
D
DS1 Bewertung17.10.2025
Verifizierte Bewertung
Passt, macht was sie machen soll, Licht spenden
Antwort von bigE
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die bei uns gekauften Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen Licht spenden.
Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige und funktionsfähige Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop bigE. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr bigE-Team
U
Uwe1 Bewertung26.9.2025
Verifizierte Bewertung
Anfragen per Mail wurden schnell bearbeitet, Ware wurde dann zügig versendet
Antwort von bigE
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, Anfragen zeitnah zu beantworten und Bestellungen zügig zu versenden.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie bei bigE eingekauft haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von bigE
D
Dav1 Bewertung28.7.2025
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht zugestellt und auf die E-Mail erfolgt keine Antwort.
Antwort von bigE
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet zugestellt wurde und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Laut Tracking ist das Paket mittlerweile bei Ihnen eingetroffen.
In Ihrem Fall war der Artikel kurzfristig vergriffen, daher kam es zu dieser Verzögerung.
Wir hoffen Sie dennoch wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr bigE Team
F
Frank1 Bewertung30.6.2025
Verifizierte Bewertung
DHL hat ausnahmsweise mal pünktlich geliefert, Lieferzeit eine Woche. Lampen tun was sie sollen, Daumen hoch.
Antwort von bigE
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich der pünktlichen Lieferung durch DHL. Wir freuen uns, dass die Lampen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen gefallen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind froh, dass wir dies mit Ihrer Bestellung erreichen konnten.
Wir hoffen, dass die Lampen Ihnen lange Freude bereiten und stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen oder bei Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr bigE-Team
I
I2 Bewertungen14.5.2025
Keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung auf Anrufe und Mails.
Antwort von bigE
Liebes Team von.bigE,
vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und keine Rückmeldung auf Ihre Anrufe und Mails erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir haben den Fall nun geprüft und Sie per E-Mail angeschrieben.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr.bigE-Team.
D
Daniela1 Bewertung5.5.2025
Bestellung abgesendet, Geld überwiesen. Allerdings folgt absolut keine Reaktion. Telefonisch ist niemand erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Es sollte doch jemand zu normalen Geschäftszeiten erreichbar sein? Zwei Emails gesendet, keine Reaktion. Existiert der Shop denn tatsächlich?
Antwort von bigE
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Kontakt mit unserem Shop entstanden sind. Es tut uns leid, dass unsere Antwort so lange gedauert hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihren Fall geprüft und Ihnen entsprechend per E-Mail geantwortet.
Ihr bigE-Team
P
Peter1 Bewertung1.5.2025
Verifizierte Bewertung
Top
Antwort von bigE
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback zu bigE! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Einkauf zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr bigE Team
I
Ida1 Bewertung29.4.2025
Verifizierte Bewertung
Top Service
Antwort von bigE
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft erneut etwas benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop!
Ihr bigE Team
J
Joachim1 Bewertung18.3.2025
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Antwort von bigE
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel bei bigE, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Ihr bigE Team
über bigE
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayApple PayBarzahlenGoogle PayKlarnaNachnahmePay PalRechnungVorkasse
bigE hat 484 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.76 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034383.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.