Anfang Dezember habe ich einen PALM PDA Tungsten E2 gekauft und leider per Vorkasse bezahlt. Die Ware wurde mir als sofort lieferbar verkauft. Das war wichtig. Schließlich sollte das Teil ein Weihnachtsgeschenk werden.
Die Ware wurde nicht geliefert und auch nach mehrmaliger schriftlicher Anfrage erhielt ich keine Auskunft über den Liefertermin. Schließlich habe ich den Kauf kurz vor Weihnachten storniert.
Bis heute (5.2.09) wurde weder der PALM geliefert, noch der Kaufbetrag zurück erstattet. Der Online-Shop ist weder per Telefon, Fax, Email oder Post zu erreichen. Eine Kontaktaufnahme ist nicht mehr möglich.
In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass ich leider nicht der einzige Geschädigte bin. In der Tat ist die Frage, ob Big-Deal-Magdeburg überhaupt ein Online-Shop ist. Die Internetrecherche bestätigt den Zweifel. Einen Big-Deal scheint hier nur einer zu machen.
Mittlerweile habe ich Strafanzeige gestellt.
Ich hoffe, Ihr macht nicht den gleichen Fehler. Aber scheinbar gibt es den Shop gar nicht mehr bzw. man kann dort keine Ware mehr kaufen.