Am 11.12.2008 bestellte ich eine sofort lieferbare Lumix DMC FS 3 und hoffte, dass sie noch vor Weihnachten kommt, da es sich eigentlich um ein Geschenk handeln sollte. Am selben Tag habe ich den Kaufpreis online überwiesen. Auch auf der zugesandten Bestellbestätigung stand, dass die Kamera sofort lieferbar sei.
Auf meine Nachfrage vom 19.12.2008 ob ich noch mit einer Lieferung vor Weihnachten rechnen könne, bekam ich lediglich eine automatische Mail, dass ich nach max. drei bis vier Tagen eine Antwort erhalten würde, die jedoch nie erfolgte. Am 05.01.2009 bat ich nochmals um eine Lieferung oder eine Mitteilung. Doch wiederum bekam ich außer der automatisch generierten Mail, dass eine Antwort maximal drei bis vier Tage dauern würde, keine weitere Nachricht. Im Onlineshop war während dieser Zeit die Lieferbarkeit der Kamera immer mit "lieferbar" angegeben. Heute (11.01.2009) habe ich den Kaufvertrag als Versicherungsfall bei "Trusted Shops" gemeldet, da der Abschluss des Vertrages nun schon 30 Tage zurück liegt. Ich bin gespannt, ob sich nun etwas tut. Vieleicht reagiert die Firma Big-Deal-Magdeburg ja darauf oder aber auf diese Bewertung, da die meisten anderen negativen Bewertungen hier innerhalb von wenigen Tagen kommentiert wurden. Vieleicht erhalte ich ja auf diesem Weg eine Reaktion (oder vieleicht sogar eine Lieferung)???