Habe am 15.12.2008 eine Kaffeevollautomat bestellt und am 17.12 das Geld überwiesen. Ich warte jetzt mittlerweile schon fast einen Monat, dass ich die Ware abholen kann und mir wurde telefonisch zugesichert, dass ich die Ware nach spätestens nach 2 Wochen abholen kann.Laut Onlineshop war die Kaffeemaschiene auch sofort verfügbar, deswegen hatte ich mich unter anderem für diesen Shop entschieden.Habe Big Deal bisher schon 3 Emails geschrieben ,die bisher alle unbeantwortet blieben. Nach ungefähr 15 Anrufen, bin ich 2mal durchgekommen und wurde darauf hingewiesen, dass alles in Ordnung sei und die Ware bald bei der Geschäftstelle ankommen würde und das ich auf jeden fall eine Email bekomme.
Bisher ist noch gar nichts passiert dewegen werde ich bald meinen Anwalt einschalten, um rechtlich gegen die Firma vorzugehen.
Ich kann nur empfehlen nicht auf die günstigen Preise herreinzufallen.
Falls sich an dem Sachverhalt etwas ändern sollte, werde ich das auch hier kund geben.
06.01.2009