Bewertung IA0000011510 zu:Big-Deal-Magdeburg

C
Cringer
22.11.2008, 12:30

Sehr geehrte Leser, auch ich möchte von meinen Erfahrungen mit Big-Deal-Magdeburg berichten. Leider waren diese jedoch mangelhaft. Ich habe am 22.11.08 einen I-Pod Classic 160 GB für 262,95 Euro mit dem Hinweis sofort lieferbar bestellt und noch am selben Tag die Überweisung getätigt. Seit dem habe ich nichts mehr von Big Deal gehört! Bei Anruf geht nur ein Anrufbeantworter dran. Habe dort mehrmals eine Nachricht mit Bitte um Rückruf und Telefonnummer hinterlassen. Von Big Deal keine Reaktion! Auch auf meine E-Mails hat niemand geantwortet. Bei meiner ersten Mail vom 09.11.08 kam gerade mal ein Autorespond mit folgendem Text zurück: _____________________________ Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie herzlichst um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer E-Mail aufgrund der Vielzahl von Kontaktanfragen unter Umständen erst nach maximal 3-4 Werktagen erfolgen kann. In jedem Fall werden wir uns so schnell wie möglich darum bemühen Ihr Anliegen bestmöglichst nachzukommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Big Deal Magdeburg-Team _____________________________ Zeit ist verstrichen und trotzdem keine Reaktion. Am 16.11.08 habe ich per Mail mein Geld zurückgefordert und auch hier keine Reaktion und kein Geld! Zwischenfazit nach heutigem Stand 22.11.08 ist: Ware bestellt, 262,95 Euro überwiesen und bis heute weder Ware noch Geld erhalten. Ich denke werde nicht drum herum kommen Anzeige zu erstatten und einen Rechtanwalt einzuschalten. Ich finde es traurig, dass es hier anscheinend so weit kommen muß! Bringt nur Ärger für beide Seiten! Ich versteh sowas einfach nicht! Kann jedem nur raten es sich gut zu überlegen bei Big Deal zu bestellen, denn wenn man das Pech hat zu den Geschädigten zu gehören, dann ist das nicht so schön. Und 263 Euro sind in anbetracht der derzeitigen wirtschaftlichen Lage sehr sehr viel Geld!! Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen. Werde Euch jedoch alle auf dem Laufenden halten wie die Sache nun ausgegangen ist. Gruß Cringer

Antwort von Big-Deal-Magdeburg
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben dem Kunden mitgeteilt das der Bestellte Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Wir haben auch ein ausweischmodel angeboten, leider kam bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung dazu. Wir sind immer bemüht unsere Kunden schnellstmöglich zubedienen, aber wenn wir auch von unserem Vorlieferanten nur hingehalten werden kann so etwas schoneinmal enstehen. Es gibt aber für jedes Problem eine Lösung dafür müssen aber auch beide Parteien mit arbeiten. Leider war das in diesem Vorfall noicht der Fall. Sehr bedauerlich!!!
24.11.2008, 15:11