Bewertung IA0000010490 zu:Big-Deal-Magdeburg

s
salomon
29.9.2008

Ich habe am 17.09.08 eine Digicam die angeblich sofort lieferbar ist per Sofortüberweisung gezahlt. Bisher keine Lieferung. Auf Emails wir nicht geantwortet. Versuche jetzt mein Geld zurückzubekommen. Kann nur raten - Finger weg! Lieber ein paar Euro mehr bezahlten, aber auch die Ware bekommen.

Antwort von Big-Deal-Magdeburg
Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns bekommt jeder Kunde seine Ware auch wenn es mal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Dieses wurde den Kunden mitgeteilt. Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns gern Kontaktieren.
29.9.2008, 18:59

Reaktion
1.10.2008, 21:12

Dies ist die erste Reaktion auf meine Beschwerde. In welcher Weise wurde ich denn von den Lieferschwierigkeiten der eigentlich sofort lieferbaren Kamera informiert? Ich habe 29.09.08 meine Bestellung storniert. Hier besteht durch eine zügige Überweisung meines Geldes noch die Chance für den Shop sich halbwegs zu rehabilitieren. Tipp für die Zukunft: Beschwerden von Kunden Ernst nehmen und mit ihnen kommunizieren. Das hilft solche Bewertungen zu vermeiden.

2.10.2008, 11:19

Sehr geehrter Kunde, Ihre Verärgerung über unseren Shop können wir gut verstehen, trotzdem war es nicht unsere Absicht Sie nicht zu beliefern. Wegen der Rücküberweisung Ihres Geldes, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Big-deal-Magdeburg Team