
BIELMEIER Hausgeräte
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.034 Bewertungen
Prackenbach, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 43.03
50%
0%
0%
0%
50%
M
Müll aus China1 Bewertung2.4.2024
Ramsch aus China, schlechte Qualität.
S
Sabine Heid1 Bewertung18.11.2022
Ich kann gar nicht verstehen das Bielmeier so schlechte Bewertung bekommen hat. Bei mir lief alles perfekt. Habe per Vorkasse bezahlt und innerhalb 10 Tage war mein Backofen da. Habe auch dort angerufen und die Dame am Telefon war sehr freundlich. Ich kann nur Lob aussprechen.
U
Usman1 Bewertung9.8.2019
Ich hatte vor kurzem eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma. Sie haben mir ein Produkt geliefert, das kaputt ist. sie übernehmen keine Haftung. Sie antworten auch nicht mehr auf meine E-Mails.
Ich habe monatelang darauf gewartet, dass sie eine Lösung finden.
Bielmeier ist ein sehr schlechtes Unternehmen mit Produkten, die nicht gut sind, und einem Kundenservice, der nicht da ist.
Super schlimm!
H
Huber5 Bewertungen26.4.2010
Bielmeier Hausgeräte
- hat eine gut strukturierte Homepage
- hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- hat einen günstigen und schnellen Versand
- hat einen sehr zuvorkommenden Kundenservice
Ich hatte ein Induktions-Kochfeld bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Jedoch wurde mir ein ähnliches, aber teurers Gerät des selben Herstellers geliefert. Die Reklamation wurde sehr schnell, kundenfreundlich und kulant bearbeitet. Ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen.
Kontakt
a.bielmeier@bielmeier-hausgeraete.de09942 94 88 93 1309942 94 88 93 22Gnaglbergstr. 6 Inh. Willibald und Andrea Bielmeier94267 PrackenbachDeutschland
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenVorkasse
BIELMEIER Hausgeräte hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.03 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017037.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.