Bewertung IA0000199699 zu:bewado

T
Teich 1
4.8.2011

Wegen anfänglichen Problemen mit der Bestellung kann ich nur neutral wählen! Die Auskünfte über füge Artikel von Ihren MA sollten verbessert werden um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden! Ansonsten war ich zufrieden, bis auf das, dass ich für meinen falsch erhaltenen Artikel den ich zurück geschickt habe, die Kosten selber übernehmen musste und diese nicht zurück erhalten habe, obwohl der Fehler Seitens Ihres MA gewesen ist.

Antwort von bewado
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben völlig recht, der Artikel wurde verwechselt und Sie dadurch falsch beraten. Dafür können wir uns nur entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns in einer separaten Mail Ihre Bankverbindung mit und wir erstatten die Frachtkosten. Mit besten Grüßen Christian Jurtz
5.8.2011, 11:20