Bewertung IA0000131985 zu:bewado

F
Federstuetze
24.3.2011

Habe ein kpl. Rückfahrkamerasystem mit Dash-IN TFT bestellt. Lieferung Kamera,Kabel, TFT Dash-IN okay. Der TFT wurde insgesamt 5 mal reklamiert, bekam zwischendurch defekten TFT von anderen Kunden. Haben sogar versucht Bedienungsfehler zu unterstellen. Es war immer die Mechanik des TFT die mangelhaft zusammengebaut war + nach 2 Wochen auseinander fiel oder garnicht erst funktionierte. Jede Menge Zeit + Portokosten für Schrott. ACHTUNG - Finger weg vom Dash-IN 7" TFT !!!!!

Antwort von bewado
Tatsächlich wurde der Artikel 5x ausgetauscht. In diesem Fall aus Kulanz, da der Artikel vor Versand geprüft wurde, der Versand erfolgte ohne Mängel. Zurück erhielten wir komplett zerlegte IN-DASH Monitore, Fehler dieser Art und Umfang gab es noch nie. Wie gehen hier eindeutig von falscher Verwendung aus.

Geprüft vor Versand entspricht nicht den Tatsachen, habe mehrfach defekte Geräte erhalten. Könnte ich mit den E-Mails sogar belegen. Habe versehentlich die Rücksendung eines anderen Kunden erhalten, soviel zu noch nie vorgekommen. Versucht mal einen Dash-In TFT falsch zu verwenden? Selbst das letzte Gerät funktioniert nicht korrekt, Wackelkontakt im Audio. Da habe ich dann einfach aufgegeben. Ich bin staatl. geprüfter Elektro-Techniker mit 20 Jahren Berufserfahrung, von wegen Kulanz. Jede Menge Zeit + Portokosten für Schrott. ACHTUNG - Finger weg vom Dash-IN 7" TFT !

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ganze beruht auf einem mechanischen Defekt. Wenn wir einen Artikel versenden der ohne weiteres funktioniert und dann Einzelteile zurück erhalten, und das mehrmals, so ist auch unser Verständnis aufgebraucht.