Bewertung I03142071 zu:bewado

J
Jörg Pässler
3.6.2020

Vor 1 Jahr einen Brunnen gekauft und nur Probleme bisher. Fing schon beim Kauf an und geht jetzt weiter. Unglaublich. VK unterstellt mir indirekt das ich zu blöd bin eine Pumpe laut Gebrauchsanweisung zu reinigen. Soll die Pumpe zurücksenden und wenn der VK der Meinung ist die Pumpe ist dreckig kommen Kosten auf mich zu. Selten solch einen "Service" erlebt. Hätte ich damals nur von meinem Widerruf Gebrauch gemacht. Dieser Shop ist NICHT zu empfehlen !!! Note 6-

Antwort von bewado
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Pässler. Den Vorgang habe ich mir eben angesehen, dort muss ja einiges schiefgelaufen sein, dass bedauere ich sehr. Laut System hatten Sie eine kostenfreie Paketmarke zur Retoure der kompletten Bestellung erhalten. Sollte sonst noch etwas unklar sein, melden Sie sich doch einfach bei uns, dann ist das Problem sicher schnell gelöst.
8.6.2020, 12:13