Betty Barclay

Betty Barclay
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.716 Bewertungen

Nußloch, Deutschland

Bewertungen
2.71
insgesamt 6
17%
33%
33%
0%
17%
A
Andrea B.
2 Bewertungen
15.8.2024
Der Betty Barclay Onlineshop hat mich echt überzeugt. Tolle Auswahl an stylischer Damenmode, schneller Versand und die Qualität der Klamotten ist top.
J
Jeannine
1 Bewertung
6.10.2020
Gutscheine, die online angepriesen werden, werden in Mahnungen zurück gefordert! Hier werde ich nie wieder einkaufen!
C
Chico
1 Bewertung
8.6.2019
Schöne Ware, schnelle Lieferung, leider ungenügender Service oder Support. Eine Rechnungsdifferenz konnte telefonisch nicht geklärt werden, sollte zur Klärung weitergeleitet werden, Rückruf sollte erfolgen, passierte aber nicht. Mails werden nicht oder unzureichend beantwortet. Das einzige, was letztendlich passierte, eine unfreundliche Mahnung nebst 5€ Mahngebühr. Nie wieder......
G
Gaby
1 Bewertung
2.3.2019
Liefert schnell. Ware ist meistens gut. Aber wehe, man braucht den Kundenservice. Hier muss auf den neuesten Stand der Kommunikation geschult werden! Grottenschlecht sind die Rechnungen. Damit kommt die Firma selbst nicht klar...
K
Karoline
1 Bewertung
4.9.2018
Anläßlich einer Reklamation wurde mir von den Mitarbeiterinnen des Kundenservices en passant mitgeteilt, daß Telefonate mit dem Kundenservice aufgezeichnet werden, ohne dass der Kunde vorab darüber informiert wird oder sein Einverständnis eingeholt wird. Dies ist nach geltendem Recht strafbar und lässt an der Kundenorientierung des Unernehmens stark zweifeln. Davon abgesehen war der Kundenservice weder freundlich, kundenorientiert oder in der Lage, eine Lösung für das Problem zu finden.
H
Happyduck
2 Bewertungen
8.5.2013
Als Neukunde kann man Zahlart "Rechnung wählen". Wenn man gleich die zweite Bestellung mit der selben Zahlart ausführt, bekommt man nicht angezeigt, dass man eine andere Zahlungsart wählen muss, da die erste Bestellung noch nicht gezahlt wurde. Diese Info bekommt man Tage später per Mail. Es wird Vorauskasse vereinbart. Diese habe ich sofort erledigt, exakt so, wie es mir aufgetragen wurde. Mittlerweile wurde der Artikel der ersten Bestellung zurückgesandt, da er leider nicht passte. Ich sollte sofort den mit Vorauskasse bezahlten Artikel geliefert bekommen. Nach 2,5 Wochen war er immer noch nicht da. Ich konnte erst jetzt reagieren, da ich im Urlaub war. Man sagte mir, man hätte das Geld zurücküberwiesen, da ich ja den Artikel (für den ich diese Vorauskasse nicht geleistet habe) zurücküberwiesen. Den Artikel habe ich nach 4,5 Wochen noch immer nicht. Leider kann ich nicht neu bestellen, da es das letzte Stück war. In meinem "Warenkorb" befindet sich dieser Artikel nun exakt 1 Monat. Auf meine Mails wird nur langsam reagiert. Der Mitarbeiter im Telefonverkauf kann wohl wenig ausrichten, wie es leider oft ist. Und die Buchhaltung scheint nicht kooperativ zu sein. Ich habe auch an die Geschäftsleitung geschrieben, aber nach einer Woche auch noch keine Reaktion bekommen. Ich denke mal, es gibt den Artikel noch, weil er im Warenkorb schlummert. Ich habe betont, dass ich ihn haben möchte. Aber es passiert nichts.

Kontakt

service@bettybarclay-veramont-gilbret.de07131 2772 86221 (Bestellhotline)kein Fax
Heidelberger Str. 9-11 Pro Fashion GmbH69226 NußlochDeutschland

Betty Barclay hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.71 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022001.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.