Bewertung IA0001443497 zu:BETTMER.de

B
Bücherwurm
15.10.2015, 19:50

Artikel 91 2886 ist lt. Internetseite verfügbar. Wird in der Auftragsbestätigung als vergriffen angegeben. Der Artikel wird aber immer noch auf der Internetseite als lieferbar angeboten. Bestellung wird in mehreren Zustellungen erledigt. Wenn Ware lieferbar, sollte sie gemeinsam versendet werden, sonst darf nicht lieferbar aufgeführt werden.

Antwort von BETTMER.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie für die Vorkommnisse in aller Form um Entschuldigung. Das Produkt 912886 war leider einfach nicht am Markt verfügbar. Was letztlich zu falschen Lieferstatusangaben im Internet führte. Für diese Fehleinschätzung entschuldigen wir uns. Schließlich haben wir bis zur sicheren Wiederherstellung der Lieferfähigkeit den Artikel aus unserer Shop-Übersicht entfernt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BETTMER Kundenservice
16.10.2015, 01:09