
BettenRiese.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.194 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 43.19
25%
25%
0%
0%
50%
W
Wut1 Bewertung18.3.2019
Matratze wurde falsch geliefert Abholung dauerte Rückerstattung nach einigen Wochen immer noch nicht keine E-MAIL Antwort keine telefonische Erreichbarkeit. Bettenriese nein Bettenscheiss ja, das Unternehmen ist eine Zumutung.
2
2 x Falschlieferung !1 Bewertung13.12.2018
Im Oktober 2018 zwei Lattenroste mit Liftfunktion bestellt. Stand Dezember 2018, zum zweiten mal nur Lattenroste mit verstellbarem Fuß- und Kopfteil geliefert. Jedes mal auf die Spedition warten, jedes mal die Lattenroste neu verpacken und dann ist man noch nicht mal in der Lage die Spedition mit Lieferung an die "Wohnungstür" zu beauftragen (3. Stock, ohne Aufzug), obwohl dies telefonisch zugesagt wurde. Ich bereu jetzt schon die Vorkasse! Bin schon auf den dritten Austausch gespannt. Das war der letzte Einkauf!
d
doro1 Bewertung10.9.2014
Bettenriese hat uns überzeugt. Prompte schnelle Lieferung. Alles kam super verpackt an. Preis - Leistung - Qualität stimmen. Jederzeit wieder
J
Jason1 Bewertung9.9.2014
Ich war erstmal nicht sicher, ob ich Bettwaren online kaufen wollte. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Kauferlebnis von BettenRiese. Die Sortiment ist groß und deswegen habe ich mich von Kundenservice beraten lassen und die haben mich sehr professionell beraten. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, nochmal von BettenRiese zu bestellen.
Kontakt
kristoff.koepke@cubitabo.de030 809 331 260030 7223 9999 9Burgsdorfstraße 6 Cubitabo GmbH13353 BerlinDeutschland
BettenRiese.de hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.19 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025202.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.