Bewertung IA0000559557 zu:BERLET.de Online-Shop

F
Frau Mustermann
20.11.2012

Da ich Online bestellt habe, kann ich nur die Lieferung beurteilen. Dafür das ich 40,00 € Paketzustellung bezahlt habe und die Lieferung nur bis zur Haustür stattfand, war der Lieferservice durch Berlet schlecht.

Antwort von BERLET.de Online-Shop
Die Kosten für Paketversand betragen in unserem Online-shop 4,99 €. Großgeräte wie einen Geschirrspüler müssen wir allerdings per Spedition verschicken und berechnen dafür 39,99. Soll das Gerät bis an den Aufstellort gebracht werden, bedeutet dies eine 2-Mann-Lieferung, die optional im Shop dazugebucht werden kann. Erläuterungen hierzu finden sich an jedem Artikel unter dem Link "Versand" und auch in unseren FAQ.
21.11.2012, 10:57