Bewertung I03776277 zu:Bergzeit.de

S
SaPo
28.6.2023

In letzter Zeit leider immer öfter sehr lange Lieferzeiten.. auf telefonische Anfrage vor zwei Tagen, wurde mir die Lieferung zugesagt.. jetzt ist sie immer noch nicht unterwegs.. eine Teillieferung der vorhandenen Ware war auch nicht möglich- laut Mitarbeiter am Telefon!

Antwort von Bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass der angekündigte Lieferzeitraum bei Ihrer letzten Bestellung um einen Tag überschritten wurde. Auch Ihre Rückmeldung zum Teilversand nehmen wir sehr ernst und arbeiten ständig an der Optimierung unserer Prozesse. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr Bergzeit Team
3.7.2023, 13:52

4.7.2023, 17:28

Danke für Ihren Kommentar, das ist sehr erfreulich ;-)