Bewertung IA0000273171 zu:BELVINI.DE wein+design

j
jarue2006
17.1.2012, 12:54

Ich habe von www.belvini.de im Falstaff gelesen. Dort wurde der Shop als Bezugsquelle für eine Weinaktion genannt. Es gab beim Kauf von 4 Flaschen, 2 Flaschen gratis. Das Angebot habe ich dann auch gleich auf der Startseite gefunden und gekauft. Bezahlt habe ich per Paypal – das ging total einfach. Einen Tag später erhielt ich eine Versandbestätigung und der Wein traf am darauffolgenden Tag bei mir ein. Ich habe mich für den Newsletter eingetragen und seit dem schon 2 mal bei Belvini Wein gekauft. Danke dem Falstaff für den Hinweis auf diesen Weinshop. Die große Auswahl an Weinen wird mich sicherlich noch einige Zeit beschäftigen.., aber ich kämpfe (trinke ;-) mich durch..Gelegenheiten gibt es viele. Über Belvini.de kann ich nur sagen: so geht Wein kaufen heute!

Antwort von BELVINI.DE wein+design
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich bei www.belvini.de so wohl fühlen. Wir freuen uns schon auf Ihre weiteren Bestellungen. Übrigens, tragen Sie sich unbedingt in unseren Newsletter ein - da gibt es ständig tolle Spitzenweine zu Sonderpreisen, Aktionen und Gratis-Beigaben. http://www.belvini.de/newsletter/signup Viele der Aktionen haben wir auf unseren zahlreichen Weinreisen zu unseren Weingütern direkt vor Ort für Sie ausgehandelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Belvini.de Team
18.1.2012, 08:09