Bewertung I03811776 zu:Beliani

M
Mossafer
12.10.2023

Wir haben 4 Sachen auf meiner Arbeitsadresse bestellt, da Tagsüber keiner zuhause ist. Nun möchten wir zwei davon behalten und zwei zurück schicken und am Telefon heißt es. Wir müssen die Kosten selbst übernehmen, da wir auf einer Firmenadresse bestellt haben! Unverschämtheit!!! nie wieder bestellen wir etwas und jetzt gehen alle Vier Sachen zurück! Auch wenn wir dafür die Kosten übernehmen müssen!

Antwort von Beliani
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Rückgabeprozess nicht zufrieden sind. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen bestellten Produkte über Ihre Firma erworben wurden, und dementsprechend läuft die Rechnung auf den Firmennamen. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen bitten wir um Verständnis dafür, dass für Rücksendungen, insbesondere für Geschäftskunden, die Rücksendekosten von diesen getragen werden müssen. Es ist unser Anliegen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen in unseren Überlegungen zur künftigen Prozessoptimierung berücksichtigen. Sie haben uns auch nicht informiert, dass Sie mit erworbenen Produkte ,der Lieferzeit und dem Service unzufrieden waren, insbesondere dass die Rückgabe laut Ihren Angaben nur in Teil der Sendung wegen Nichtgefallens betreffen soll. Wir bedauern, dass die Rücksendebedingungen Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt haben. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.
16.10.2023, 16:02