Bewertung I03612669 zu:Beliani

m
mw
15.6.2022

Finger Weg! Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Geld wird nicht zurück erstattet! Beliani hat ein unseriöses Geschäftsgebaren! Leider habe ich die schlechten Bewertungen im Vorfeld nicht gelesen.

Antwort von Beliani
Es tut uns leid, dass Sie unseren Service mangelhaft bewerten und dass Sie uns für Unzuverlässigkeit des Spediteurs (unvollständige Lieferung plus Lieferverzug) verantwortlich machen. Wir haben versucht, das Anliegen mit der Spedition schnellstmöglich zu klären und da Sie zwischenzeitlich die Bestellung storniert haben, die Sendung an uns retournieren zu lassen, was noch nicht erfolgt ist. Selbstverständlich wird die Rechnung bei Klarna von uns storniert, sobald wir Bestätigung bekommen, dass die Ware an uns zurückgeht. Entschuldigen Sie bitte diese Umstände mit unserem Zustellpartner.
17.6.2022, 06:58

19.6.2022, 08:51

Sich immer nur verbal zu entschuldigen, ohne zu handeln, bringt mich als ein unzufriedener Kunde auch nicht weiter. Lesen sie mal ihre Bewertungen, ist wohl eine beliebte Vorgehensweise von ihnen. Stornieren Sie schnellstmöglich die Rechnung bei Klarna, ohne das weitere Kosten durch einen Rechtsanwalt entstehen.