Der bestellte Tisch „Madox“, wurde mit starken Beschädigungen / tiefen Kratzern auf der Tischplatte geliefert Da der Tisch erst 15 Tage nach der Lieferung ausgepackt wurde, konnte der Schaden erst dann gemeldet werden. Beliani weigert sich jedoch, den Tisch trotz massiver Beschädigung zurückzunehmen und den Kaufpreis zu erstatten. Stattdessen wird ein lächerlicher Rabatt von 60 Euro oder ein Gutschein über 120 Euro für einen völlig zerkratzten Tisch angeboten. Nach einigem Hin und Her mit dem Kundendienst wird der Tisch ausgetauscht, was über 14 Tage dauerte und der Kundenservice tagelang nicht antwortet.
Beim Auspacken des ausgetauschten Tisches entdecke ich wieder Kratzer auf der Tischplatte und reklamiere sofort beim Kundendienst. Die Antwort des Kundendienstes, ich solle bitte Fotos von allen Seiten und der Verpackung schicken. Gesagt getan ! Antwort von Beliani: keine Rücknahme möglich, zu spät reklamiert. Obwohl er zweite Tisch auch beschädigt geliefert worden ist. Man bietet mir an, wieder das gleiche zu machen oder den Erhalt eines Gutscheins über den Warenwert abzüglich der Speditionskosten, einzulösen innerhalb 360 Tage. Da ich aber definitiv hier nichts mehr kaufe kommt diese Variante nicht in Frage. Hier wird nicht auf Kundenzufriedenheit geachtet, sondern nur um Gewinn und um zu verkaufen! Nicht zu empfehlen! 14 Tage Rückgabe Frist lächerlich bei Möbeln! Unverschämtheit dieser Händler!
NIE WIEDER BELIANI