Bewertung IA0000098551 zu:begastore

H
HAHAHA
9.12.2010

Habe gerade ihre mail bekommen - wenn sie eine bewertung wollen, - bitteschön................. Habe einen Teppich bestellt, geld von paypal abgebucht und bekam einen tag später die meldung dass die ware gar nicht mehr vorhanden ist................

Antwort von begastore
Das ist leider richtig, wir hatten bei dem Lagerbestand einen Fehler gehabt, sowas sollte vielleicht nicht vorkommen nur leider war es der fall. Wir haben uns bei dem Kunden entschuldigt und das Geld sofort zurück erstattet! Wir können es verstehen das der Kunde verärgert ist, daher haben wir vorgeschlagen, das der Kunden den Teppich eine Größe kleiner bekommt für umsonst, als Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen Begastore.de

Leider gibt es keine Einigung mit der Kundin. Wir haben es wenigstens versucht und wünschen der Kundin ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für uns ist das Thema erledigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr begastore- TEAM

Korrekt, wenn ich den Teppich in einer anderen Größe gewollt hätte, wäre ich so intelligent gewesen diesen auch zu ordern. Soll ich jetzt umziehen damit der angebotene kleinere Teppich, passt ???