Bewertung I03634547 zu:beautywelt.de

S
Steffi
18.8.2022, 08:18

Nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung. Auf telefonischer Nachfrage, erfahre ich, dass eins von zwei Produkten nicht lieferbar ist . Wir vereinbaren eine Teillieferung, aber nein auch jetzt bekomme ich nichts ….aber der volle Betrag wird Rückerstattet. Auf meine email, erhalte ich leider keine Antwort. Insgesamt ein fürchterlich schlecht organisierter Laden.

Antwort von beautywelt.de
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen und zu Missverständnissen gekommen ist. Dies bedauern wir wirklich sehr. Für diesen Umstand und Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
29.8.2022, 09:46