Bewertung I03630686 zu:beautywelt.de
B
Blume3 Bewertungen8.8.2022
Habe jetzt das 2 Mal bei Beautywelt bestellt. Auch beim 2. Mal nach 10 Tagen noch keine Lieferbestätigung. Werde noch 2 Tage warten und fordere dann mein Geld über Paypal zurück
Antwort von beautywelt.de
Liebe Kundin,
zwischenzeitlich wurde Ihre Bestellung versendet und Ihnen an Ihren Wunschort zugestellt.
Es tut uns leid, dass die Zustellung länger gedauert hat als gewohnt.
Aufgrund eines derzeit erhöhten Bestellaufkommens kann es leider bei vereinzelten Aufträgen zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen.
Dies bedauern wir sehr, bitten hierfür aber um ein wenig Verständnis.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Herzliche Grüße
Marie-Christin
Beautywelt-Team
teilen
Shopreaktion
18.8.2022, 15:19
18.8.2022, 15:19
Liebe Kundin,
zwischenzeitlich wurde Ihre Bestellung versendet und Ihnen an Ihren Wunschort zugestellt.
Es tut uns leid, dass die Zustellung länger gedauert hat als gewohnt.
Aufgrund eines derzeit erhöhten Bestellaufkommens kann es leider bei vereinzelten Aufträgen zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen.
Dies bedauern wir sehr, bitten hierfür aber um ein wenig Verständnis.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Herzliche Grüße
Marie-Christin
Beautywelt-Team