beautywelt.de

mangelhaft
1,00/5

Angelica

Bewertung
I03365783

Kunde "Angelica" schreibt folgende Bewertung:

 Von den 5 bestellten Produkten kamen zwei kaputt bei mir an. Auf meine Reklamation hin am bekam ich keine Antwort. Auch meine zweite E-Mail, 5 Wochen später, blieb unbeantwortet. Nicht einmal ein Wort der Entschuldigung habe ich erhalten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus... 
16.02.2021

Händler "beautywelt.de" schreibt:

 Liebe Kundin,
es tut uns Leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben.
Unser Kundenservice hat sich bzgl. Ihres Anliegens und Ihrer Reklamation per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Leider fehlt uns hierzu noch Ihre Rückmeldung.
Bitte wenden Sie sich doch noch einmal direkt telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen weiter besprechen und bearbeiten können.

Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Marie-Christin
Beautywelt
 
18.02.2021

Bestelldetails

Bestelldatum 12.12.2020 Lieferdatum 30.12.2020
Erhaltdatum 31.12.2020

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
12.01.2022Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Überraschungseffekt gelungen
12.01.2022top
12.01.2022Easy