Bewertung I03365783 zu:beautywelt.de
A
Angelica1 Bewertung16.2.2021
Von den 5 bestellten Produkten kamen zwei kaputt bei mir an. Auf meine Reklamation hin am bekam ich keine Antwort. Auch meine zweite E-Mail, 5 Wochen später, blieb unbeantwortet. Nicht einmal ein Wort der Entschuldigung habe ich erhalten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus...
Antwort von beautywelt.de
Liebe Kundin,
es tut uns Leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben.
Unser Kundenservice hat sich bzgl. Ihres Anliegens und Ihrer Reklamation per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Leider fehlt uns hierzu noch Ihre Rückmeldung.
Bitte wenden Sie sich doch noch einmal direkt telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen weiter besprechen und bearbeiten können.
Vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Marie-Christin
Beautywelt
teilen
Shopreaktion
18.2.2021, 10:32
18.2.2021, 10:32
Liebe Kundin,
es tut uns Leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben.
Unser Kundenservice hat sich bzgl. Ihres Anliegens und Ihrer Reklamation per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Leider fehlt uns hierzu noch Ihre Rückmeldung.
Bitte wenden Sie sich doch noch einmal direkt telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen weiter besprechen und bearbeiten können.
Vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Marie-Christin
Beautywelt