Bewertung I03222444 zu:beautywelt.de

b
bnouziad
21.9.2020

Gleiches hier, am 11.09. bestellt (Nr:BW1309985) und immer noch keine Ware erhalten. Support reagiert auch nicht, leider habe ich via Kreditkarte bezahlt, hätte besser PayPal gewählt und mein Geld wieder zurückgezogen! Keine Empfehlung, kauft lieber woanders. Danke Same here, on 09/11. ordered (Nr: BW1309985) and still no goods received. Support doesn't respond either, unfortunately I paid by credit card, it would have been better to choose PayPal and withdraw my money! No recommendation, better buy elsewhere. thank you

Antwort von beautywelt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns. Uns liegt es wirklich fern unsere Kunden zu verärgern, sollten wir bei Ihnen diesen Eindruck erweckt haben, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Kunden müssen sich derzeit leider auf längere Wartezeiten einstellen, wir bearbeiten alle Aufträge und Anfragen nur mit einer kleinen Mannschaft ab. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Auftrag wurde auf Ihren Wunsch storniert und erstattet. Wir wünschen Ihnen einen tollen sonnigen Tag. Liebe Grüße Marie-Christin Beautywelt
22.9.2020, 09:35