beautywelt.de

mangelhaft
1,00/5

NinaH

Bewertung
I03215651

Kunde "NinaH" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe zum ersten Mal bei beautywelt.de bestellt, da das Angebot gut war und die Lieferzeiten als „schnell“ angegeben wurden. Erst NACH der bestätigten Bestellung wurde ich darauf hingewiesen, das es zu Lieferverzögerungen kommt. Als Grund wurde, mal wieder, Corona genannt. 4 Werktage nach der Bestellung habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Für mich ist es völlig unverständlich, dass man nicht VORHER die Information über die Lieferverzögerung erhält. Aber ist sicherlich eine Masche. Der Kundendienst ist, natürlich wegen Corona, auch überlastet. Ich möchte meine Bestellung stornieren, erhalte aber keine Rückmeldung. Grottenschlechter Online-Shop, nie wieder!! 
15.09.2020

Händler "beautywelt.de" schreibt:

 
Liebe Kundin,

bitte entschuldigen Sie das wir Ihnen nicht schnell genug sind.
Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail über den Lieferverzug informiert.
Ihre Stornierungsmail wurde innerhalb von einem Tag bearbeitet.
Schade das Sie so ungeduldig mit uns sind.
Derzeit befinden wir uns alle in einer noch nie dagewesenen Situation und Corona stellt uns nicht nur privat, sondern auch beruflich immer noch vor große Herausforderungen, aber mit ein wenig Geduld und Verständnis werden wir auch diese gemeinsam schaffen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Liebe Grüße
Marie – Christin
Beautywelt
 
16.09.2020

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
12.01.2022Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Überraschungseffekt gelungen
12.01.2022top
12.01.2022Easy