Bewertung I03199540 zu:beautywelt.de

E
Eine unzufriedene Konsumentin
7.8.2020

Ich habe am 11.07.2020 eine große Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt, bis dato habe ich nur eine Mail bekommen dass sich der Versand verzögert und auf meine Bestellung im Wert von Euro 345,- warte ich noch immer!!!! Auf meine 3 geschriebenen Mails wo denn meine Bestellung sei kam bis dato keine Rückmeldung außer die automatisierte Mailnachricht "Wir haben derzeit viele Anfrage....). Seit 15 Minuten hänge ich wieder in der Warteschleife, hier ging noch nie jemand ans Telefon. Ich habe schon oft dort bestellt, aber dies wird das letzte Mal sein!

Antwort von beautywelt.de
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde inzwischen an Sie versendet und Ihnen zugestellt. Wir bedauern die verzögerte Abwicklung Ihres Auftrages sehr und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür entschuldigen. Hierzu haben Sie auch eine E-Mail von meiner Kollegin aus dem Kundenservice erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten und würden uns dennoch über eine weitere Chance von Ihnen sehr freuen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und viele Grüße Marie-Christin Beautywelt
13.8.2020, 15:30