Bewertung I03159558 zu:beautywelt.de

P
P. Lustig
12.6.2020, 13:39

Schlecht und mehr als schlecht ! ! einen Lieferverzug kann ich im gewissen Rahmen durchaus tolerieren! Auch mein Verständnis reicht sicherlich weit hierüber hinaus! Ich habe Ware im Gutglauben auf Ihrer Internetseite erworben mit Ihrem Hinweis der sofortigen Verfügbarkeit der Ware. Ferner wurde mir eine Lieferzeit von 2-3 Tagen vorgetragen. Nun ist der 11. Tag verstrichen und ich habe nun in unserem Telefonat erfahren, dass die Ware weder zu dem Zeitpunkt meiner Bestellauslösung noch bei meiner sofortigen Begleichung Ihrer Rechnung bei Ihnen lagernd war, und darüber hinaus die Ware aktuell nicht einmal in Ihrem Zulauf seitens des Herstellers bei Ihnen ist. Meine Bestellung löste ich als ein Geburtsgeschenk aus, welches ich mit ausreichendem Vorlauf auch bei Ihnen bestellt habe. Morgen ist nun dieser Geburtstag und ich werde hier mit leeren Händen dastehen! Hiernach ist Ihre gefällige Lieferung Obsolet!!!

Antwort von beautywelt.de
Lieber Herr Lustig, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Dass die Lieferung nicht erfolgt ist, tut uns außerordentlich leid. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen tollen sonnigen Tag. Liebe Grüße, Marie-Christin Beautywelt
15.6.2020, 08:24