Bewertung I02872222 zu:beautywelt.de

A
Alfred1922
29.1.2020

Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Es wird nicht auf Anfragen geantwortet, telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen (es läuft die ganze Zeit nur eine Ansage, dass sämtliche Mitarbeiter im Gespräch sind). Lieferung nach einer Woche nicht erhalten. Gott sei dank habe ich über Paypal bezahlt und nachdem ich Paypal eingeschaltet habe wurde mir der Betrag erstattet. Wie gesagt Finger weg von dieser Firma

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete Beantwortung zu Ihrem Auftrag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Freundlichst Team Beauty-Welt
7.2.2020, 16:12