Bewertung I02810095 zu:beautywelt.de

Y
Yasmin
6.11.2019

bezahlte Ware wurde nach 3 Wochen leider nicht ausgeliefert ... Man wurde am Telefon bei Rückfragen freundlich von Woche zu Woche vertröstet... Ware ist nicht lieferbar gewesen aber im Onlineshop weiterhin als verfügbar einzusehen... Rüchzahlung dafür unproblematisch

Antwort von beautywelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung bei uns bewertet haben. Dass die Lieferung nicht erfolgt ist, tut uns außerordentlich leid. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Auftrag war von einem Lieferverzug betroffen. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Freundlichst Team Beauty-Welt
7.11.2019, 09:20