Bewertung I02726376 zu:beautywelt.de

M
Maso
1 Bewertung
19.7.2019

Parfüm kam beschädigt an, alles ist ausgelaufen. Selbst nach mehrfacher E-Mail kam immer noch keine Antwort!!

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, Ihr Anliegen wurde bearbeitet. Den Neuversand haben Sie erhalten. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bearbeitungszeit etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Wir wären sehr erfreut Sie künftig wieder, als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr freundliches Team von Beauty-Welt
Shopreaktion
6.8.2019, 08:35

Sehr geehrte Kundin, Ihr Anliegen wurde bearbeitet. Den Neuversand haben Sie erhalten. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bearbeitungszeit etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Wir wären sehr erfreut Sie künftig wieder, als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr freundliches Team von Beauty-Welt