Bewertung I02667629 zu:beautywelt.de

V
Vorsicht!!!
19.2.2019

Ware bestellt und über Paypal bezahlt und dann war Ruhe, keine telefonische Erreichbarkeit, sofortige Bandansage, nach einer Woche kam eine Meldung, es dauert noch. Dies klingt nach Betrug, ich vermute, die Ware wird nie kommen. Gott sei Dank kann ich über Paypal mir das Geld zurückholen.

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrter Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Die Ware wurde Ihnen inzwischen vollständig geliefert. Wir sind sehr bemüht, Sie zufriedenzustellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Unser Kundensupport ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00. – 17.00 Uhr durchgängig besetzt. Leider kann es auch hier zu einer längeren Wartezeit kommen. Auch dieses bitten wir zu entschuldigen. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Freundlichst Team Beauty-Welt
28.2.2019, 14:50