Bewertung I02652007 zu:beautywelt.de

G
Gehts noch
16.1.2019, 15:40

Nicht zu empfehlen. Keinerlei Reaktion auf Nachfrage. Keine Lieferung der Ware nach 6 Tagen.

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und bedauern sehr, dass Sie aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand den Artikel nicht zeitnah erhalten haben. Dieser Umstand war auch für uns ein Ärgernis und keineswegs beabsichtigt und wir möchten uns dafür entschuldigen. Der Betrag für den nicht gelieferten Artikel wurde Ihnen erstattet. Wir wären sehr erfreut Sie künftig wieder, als Kunden zu begrüßen um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Ihr Team Beauty-Welt
23.1.2019, 08:32