Bewertung I02644108 zu:beautywelt.de

A
Andrea
23.12.2018

Keine Lieferung. Ich habe am 18.12 bestellt aber Ich kann nur lesen "noch nicht versendet". Keine antworten zu meine e-mails und keine antworten wann Ich angerufen habe. Ich möchte meine Bestellung stornieren aber wie kann ich machen ?

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da das bestellte Produkt bei Abruf der Bestellung vergriffen war. Der Auftrag wurde storniert und der Betrag wurde Ihnen erstattet. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt
14.1.2019, 10:45