Bewertung I02643752 zu:beautywelt.de

H
Heiko
22.12.2018, 18:18

Es wird mit wahre geworben die vorrätig ist, dann aber doch nicht, langsamer Versand. Keine Antwort auf Mails, wer seine Wäre zeitnah haben möchte sollte wo anders bestellen,. Habe nun kein Weihnachtsgeschenk , Danke

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung durch die Feiertage. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihren Auftrag haben wir in 2 Lieferungen versendet. Die 1. Teillieferung hat unser Haus am 19.12.18 verlassen und die Nachlieferung erfolgte am 21.12.18. Wir versuchen, jedem Kunden einen guten Service zu bieten und nehmen Ihr Anliegen zu Anlass, weiterhin den Lieferablauf zu verbessern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt
14.1.2019, 10:27