Bewertung I02618186 zu:beautywelt.de

K
Kerstin
1.11.2018, 20:30

Ich habe am 7.10.18 2 Produkte bestellt und sofort mit Pay Pal bezahlt. Habe bis heute(1.11.18) keine Nachricht wann es geliefert wird. Vom Service der Beautywelt bin ich sehr enttäuscht.

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Eine Teillieferung wurde Ihnen zugestellt. Eine Nachlieferung wird in Kürze erfolgen. Wir sind sehr bemüht, Sie zeitnah zu beliefern. Aufgrund von hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass Produkte vergriffen sind und nachgeordert werden müssen. Wir stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und Herstellern, um die Lieferzeiten zu optimieren und den Kunden entsprechend zu informieren. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir versuchen, jedem Kunden einen guten Service zu bieten und nehmen Ihr Anliegen zu Anlass, weiterhin den Lieferablauf zu verbessern. Ihr freundliches Team von Beauty-Welt
5.12.2018, 09:46