Bewertung I02606931 zu:beautywelt.de
C
Corona731 Bewertung6.10.2018
Ich habe die Ware am 03.08. bestellt. Die Zahlung ging am 07.08. bei Beautywelt.de ein. Am 09.08. kam eine Nachricht über Lieferverzögerung. Am 22.08 hing ich 13 Minuten in der Warteschleife, um zu erfahren, dass Ende August geliefert wird. Nun ist bereits der 6. Oktober, von dem Shop habe ich nichts mehr gehört und auch keine Ware erhalten. Der Shop wirbt mit schneller Lieferung wohlgemerkt! 8 Wochen Vorauskasse ohne Erhalt der Ware! Der Vertrag wurde von meiner Seite erfüllt, die Erfüllung von Beautywelt steht aus. Wenn sich außer Versprechungen nichts mehr tut, dann handelt es sich um Betrug! Ich hoffe, die Verkaufsmasche dieses Shops spricht sich trotz Zensierung der Bewertungen herum! Für mich persönlich steht fest: Das war meine letzte Bestellung in diesem Online Shop!
Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Bei Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Die von Ihnen bestellte Ware war seitens des Herstellers lieferverzögert und ein Lieferdatum konnte bislang nicht benannt werden. Der Auftrag wurde storniert; der Betrag wurde Ihnen erstattet. Freundlichst Ihr Team Hair-Express
teilen
Shopreaktion
8.10.2018, 08:36
8.10.2018, 08:36
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Bei Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Die von Ihnen bestellte Ware war seitens des Herstellers lieferverzögert und ein Lieferdatum konnte bislang nicht benannt werden. Der Auftrag wurde storniert; der Betrag wurde Ihnen erstattet. Freundlichst Ihr Team Hair-Express