Bewertung I02587022 zu:beautywelt.de

M
M. v. E.
17.8.2018, 08:24

Obwohl „sofort lieferbar“ wurde die Ware erst nach meiner Bestellung nachbestellt (oder überhaupt bestellt). Nach etlichen Tagen war sie immer noch nicht bei Beautywelt, geschweige denn bei mir. Was nützt ein guter Preis, wenn es ewig dauert. Habe nach ca . 8 Tagen die Bestellung storniert. Ob ich es jedoch jemals schaffe, nicht mehr mit Newslettern bombardiert zu werden..? Newsletter, deren Erhalt ich natürlich vorneweg nicht zugestimmt habe. Die Abbestellung funktioniert schon mal nicht. Ich bestelle hier nie wieder.

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es im letzten Jahr bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Aufrag Ihrerseits nach 2 Wochen Lieferverzögerung storniert. Die Erstattung erfolgte umgehend im Dezember 2018. Von Newletter wurden Sie abgemeldet. Ihr Team Beauty-Welt
28.8.2018, 15:54