Bewertung I02547116 zu:beautywelt.de

T
Tino
8.5.2018, 16:54

Die Rücksendung traf bereits am 20.04.18 nachweislich bei Beautywelt wieder ein. bis dato habe ich keine Rückerstattung erhalten. Vorsicht! Ans Telefon geht auch keiner, nun muss wohl mein Anwalt ein Brief verfassen, echt schade das es so endet. Denn ich denke nicht mehr das ich mein Geld sehen werde.

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir zurück erhalten. Nach Prüfung Ihrer Rücksendung (die sich leider aufgrund eines personellen Engpasses verzögerte) wurde Ihnen der Betrag gemäß unserer AGBs fristgerecht erstattet. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns freuen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team Beeauty-Welt
28.5.2018, 09:37