Bewertung I02503250 zu:beautywelt.de

K
Katrin M.
14.2.2018

Es ist eine Frechheit! Ich habe jetzt ezum 3x verfügbare Ware bestellt...und warte schon wieder (auch das 3x!!!) 2 Wochen darauf! Keine Mail, keine Info, nichts! Auf meine letzte Beshwerde wurde einfach nicht reagiert! Dann lieber für einen Euro mehr wo anders bestellen...

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung kam. Wir sind sehr bemüht unsere Kunden zeitnah zu beliefern und bemühen uns, den Versandprozess sowie Kundenservice proaktiv zu verändern. Ihr Team Hair-Express
15.2.2018, 16:05

15.2.2018, 16:12

... Das war leider nicht das erste Mal. Und anscheinend bin ich auch nicht die Einzige, wenn ich mir die letzten Bewertungen anschaue! Einfach mal an der Kundenfreundlichkeit arbeiten und auf Beschwerden antworten und bei längeren Lieferzeiten den Kunden informieren informieren! Und nicht erst auf eine negative Bewertung!!!

20.2.2018, 11:14

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nochmals in diesem Portal zu bewerten. Wir sind erfreut über jedes Lob und jede Kritik, um unseren Service zu verbesseren. Ihr Team Beauty-Welt