Bewertung I02453674 zu:beautywelt.de

B
Bettina Müller
15.11.2017

In der Schule würde ich sagen "Fünf setzen" Bestellung wurde am 20.09. aufgegeben, am 21.09. das Geld gezogen, am selben tag die Info es kommt zu Lieferverzögerungen . Dann kam nichts. Nach weiteren vier Wochen hatte ich den Kanal voll und schrieb ne Mail und widerrief die Bestellung. Keine Reaktion. Am 3.11. !!! legte der Postboote das Paket im vereinbarten Ablageort ab, somit gilt die Lieferung als zugestellt. Ich hätte die Annahme sonst verweigert. Seit über 1 Woche versuche ich im Unternehmen jemanden zu erreichen - leider vergeblich. Es ist echte eine Sauerei - ich frage mich wer hier an der Spitze sitzt Ich würde nicht mal meinem Feind empfehlen hier überhaupt zu bestellen!!!!

Antwort von beautywelt.de
zuallererst möchten wir uns entschuldigen. Wir haben durch einen technischen Fehler einige Mails nicht abrufen können und entsprechend nicht beantworten konnten. Bitte entschuldigen Sie. Inzwischen haben wir Ihnen einen Retourenschein zur kostenfreien Rücksendung versendet. Die Retoure ist gestern eingetroffen und der Betrag zur Ihrer Bestellung wird Ihnen umgehend erstattet. Mit der persönlichen E-Mail an Sie haben wir Ihnen eine Kleinigkeit als Entschädigung zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz des Ärgers bei dieser Bestellung noch einmal als Kunden begrüßen dürfen und werden alles für eine Verbesserung der Liefersituation tun.
18.11.2017, 11:20