Am 19.12.16 Diesel Damenduft bestellt, da auf Webseite "sofort lieferbar" und "Kurzer Versand" stand. Am 20.12. zur Sicherheit nachgefragt und nach 20 Minütiger Warteschleife eine Bestätigung gekriegt: " Ja, das ist zu Weihnachten auf jeden Fall da. Kriegen wir hin" so wörtlich. Am 22.12. , da keine Versandmitteilung kam, nochmals angerufen....27 Minuten Warteschleife. Nach erneuter Anfrage...."Tut uns leid, das Parfüm kommt erst im Januar/ Februar wieder rein" :-( Habe um sofortige Stonierung gebeten. Ware ist aber immer noch als Lieferbar gekennzeichnet auf der Webseite. Das kanns ja wohl nicht sein.Auftragsbücher voll, Ware aber nicht lieferbar zur Weihnachtszeit trotz Kennzeichnung "lieferbar". Da werden wohl einige ohne Geschenk am Weihnachtsabend sitzen. Kundenservice sieht anders aus, sorry.