Bewertung I03559464 zu:beautywelt.de

E
Eva
28.1.2022

Tolle Produkte, gute Preise, aber all das bringt dem Kunden nichts, weil (bei mir nun das zweite Mal) einfach nicht versendet wird. Auch 21 (!!!) Tage nach Bestellung und Zahlung wurde das Produkt noch nicht einmal verpackt laut Konto. Wenn man nachhakt wird auf Corona verwiesen (die anderen Anbieter leben auch in einer Pandemie!?) und dieses Mal mit dem Hinweis, man sei doch ein kleines familiengeführtes Unternehmen. Nie wieder, auch die zweite Chance verbockt. Das Unternehmen hat mir nun eine Refundierung angeboten.

Antwort von beautywelt.de
Liebe Kundin, Ihr Auftrag ist storniert und der Rechnungsbetrag erstattet. Wir bedauern, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und dass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht zeitnah liefern konnten. Für diesen Umstand und Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Freundlichen Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
2.2.2022, 08:41